Bericht: Türkei hält sich nicht an Flüchtlings-Deal

Politik Türkei Asyl


Bericht: Türkei hält sich nicht an Flüchtlings-Deal

20.10.2017 - 00:00 Uhr

Bericht: Türkei hält sich nicht an Flüchtlings-Deal Bericht: Türkei hält sich nicht an Flüchtlings-Deal Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Türkei hält sich offenbar nicht an den mit Brüssel vereinbarten Flüchtlings-Deal. Die EU habe im Zuge des Flüchtlingsabkommens mit der Türkei mehr als fünfmal so viele Migranten aufgenommen, wie die Türkei aus Griechenland zurückgenommen hat, berichtet die "Bild" (Freitag). Vereinbart war allerdings ein 1:1-Mechanismus.

Dem Bericht zufolge hat die Türkei erst 1.949 Flüchtlinge aus Griechenland zurückgenommen, die EU-Staaten dagegen 10.587 Flüchtlinge aus der Türkei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Türkei hält sich nicht an Flüchtlings-Deal"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Heik007
20.10.2017 01:04 Uhr

Halten die sich überhaupt an was? Kann man denen denn überhaupt noch glauben? Ich denke nicht. Die nehmen nur unser Geld und beschimpfen uns dann noch.