Bericht: Tuchel erhält Zweijahresvertrag bei PSG

Sport Frankreich 1. Liga Fußball


Bericht: Tuchel erhält Zweijahresvertrag bei PSG

09.04.2018 - 14:44 Uhr

Bericht: Tuchel erhält Zweijahresvertrag bei PSG Bericht: Tuchel erhält Zweijahresvertrag bei PSG Sport
über dts Nachrichtenagentur

Thomas Tuchel wird offenbar neuer Trainer des französischen Erstligisten Paris St. Germain. Er erhalte einen Vertrag über zwei Jahre, berichtet das Portal Sportbuzzer unter Berufung auf eigene Informationen. Die Vereinbarung beinhaltet demnach eine Option auf ein weiteres Jahr.

Eine offizielle Bestätigung des Deals sei aber frühestens nach dem Gewinn der französischen Meisterschaft zu erwarten, schreibt das Portal weiter. Tuchel hatte vor einigen Wochen dem FC Bayern München abgesagt. Zuletzt war er auch bei einigen englischen Spitzenteams im Gespräch. Bis Mai 2017 war Tuchel Cheftrainer von Borussia Dortmund. Mit dem BVB gewann er im letzten Jahr den DFB-Pokal. Differenzen mit der Klubführung hatten zu einem vorzeitigen Ende der Zusammenarbeit geführt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Tuchel erhält Zweijahresvertrag bei PSG"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: Tuchel erhält Zweijahresvertrag bei PSG"
vorhanden.