Bericht: Tuchel bei Bayer Leverkusen im Gespräch

Sport 1. Liga 2. Liga Fußball


Bericht: Tuchel bei Bayer Leverkusen im Gespräch

17.05.2017 - 09:59 Uhr

Bericht: Tuchel bei Bayer Leverkusen im Gespräch Bericht: Tuchel bei Bayer Leverkusen im Gespräch Sport
über dts Nachrichtenagentur

BVB-Trainer Thomas Tuchel ist einem Medienbericht zufolge bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen im Gespräch. Tuchel soll bereits eine Offerte seitens des Werksklubs unterbreitet worden sein, berichtet die "Rheinische Post" (Mittwochsausgabe). Tuchel steht zwar noch bei Borussia Dortmund unter Vertrag, doch scheint das Verhältnis zu BVB-Chef Hans-Joachim Watzke derart zerrüttet und irreparabel, dass der eigentlich bis 2018 laufende Vertrag von Tuchel aufgelöst werden könnte.

Leverkusen hatte am Wochenende bekanntgegeben, dass der Vertrag von Trainer Tayfun Korkut nicht verlängert wird. Außerdem soll Leverkusen auch an Fortuna Düsseldorfs Vorstandsvorsitzenden Robert Schäfer interessiert sein, wie die Zeitung weiter berichtet. Schäfer, der erst im März 2016 von Dynamo Dresden an den Rhein gewechselt war, wird demnach zur kommenden Saison eine führende Position bei Leverkusen übernehmen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Tuchel bei Bayer Leverkusen im Gespräch"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Quebez
19.05.2017 11:02 Uhr

ich finde der Tuchel passt sowieso nicht zum Bvb... ich als BVB-fan mag ihn nicht..und seine Persönlichkeit passt auch nicht in Ruhrpott... ich will denn klopp zurück !

Kommentar von Middely
19.05.2017 05:25 Uhr

Erfolgreiche Trainer sind immer auch im Gespräch für einen Wechsel zu anderen Clubs. Tuchel ist aber noch nicht so lange beim BVB und will sicher mit ihm noch Meister werden. Daher glaube ich nicht, dass er so bald wechselt.