Bericht: RB Leipzig holt Timo Werner zurück

Sport 1. Liga Fußball


Bericht: RB Leipzig holt Timo Werner zurück

07.08.2022 - 16:11 Uhr

Bericht: RB Leipzig holt Timo Werner zurück Bericht: RB Leipzig holt Timo Werner zurück Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Rückkehr von Nationalstürmer Timo Werner zu RB Leipzig ist offenbar perfekt. Eine entsprechende Einigung zwischen den Sachsen und dem FC Chelsea sei erzielt worden, berichtet die "Bild". Werner war im Sommer 2020 von den Leipzigern nach London gewechselt, zuletzt musste er aber immer häufiger mit einer Reservistenrolle leben.

Eine Rückkehr in die Bundesliga hatte sich in den vergangenen Wochen angedeutet. Auch mit Blick auf seine WM-Chancen dürfte der Wechsel für Werner attraktiv sein. Seine bisher erfolgreichste Zeit hatte der Stürmer in Leipzig erlebt.

Unter anderem ist er Rekordtorschütze der Sachsen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: RB Leipzig holt Timo Werner zurück"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: RB Leipzig holt Timo Werner zurück"
vorhanden.