Bericht: Merz will in CDU weitermachen

Politik Parteien


Bericht: Merz will in CDU weitermachen

10.12.2018 - 15:11 Uhr

Bericht: Merz will in CDU weitermachen Bericht: Merz will in CDU weitermachen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der unterlegene Kandidat im Nachfolge-Wettstreit um den CDU-Vorsitz, Friedrich Merz, will offenbar weiter in der ersten Reihe der CDU mitmischen. Bedingung sei allerdings, dass er gefragt werde und ein entsprechendes Angebot bekomme, berichtet die "Bild". Über das Wochenende hatte sich Merz Zeit genommen, darüber nachzudenken.

Auch seine Unterstützer in der Partei sollen ihn seit seiner Niederlage laut "Bild" massiv bearbeitet haben, weiter aktiv zu bleiben. Im Gespräch sei das Wirtschaftsressort, sollte es nach einer Kabinettsumbildung frei werden, schreibt die Zeitung weiter. Merz will seine Entscheidung demnach am Mittwoch veröffentlichen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Merz will in CDU weitermachen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: Merz will in CDU weitermachen"
vorhanden.