Bericht: Kind in Frankfurt vor ICE gestoßen

Gemischtes Zugverkehr Unglücke Kriminalität Livemeldung


Bericht: Kind in Frankfurt vor ICE gestoßen

29.07.2019 - 11:46 Uhr

Bericht: Kind in Frankfurt vor ICE gestoßen Bericht: Kind in Frankfurt vor ICE gestoßen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Am Frankfurter Hauptbahnhof ist am Montagvormittag ein Kind vor einen einfahrenden ICE gestoßen worden. Es sei überrollt worden, berichtet die "Hessenschau" auf ihrer Internetseite unter Berufung auf Polizeiangaben. Der Vorfall ereignete sich demnach an Gleis 7. Der Gesundheitszustand des Opfers war zunächst unklar.

Ein Mann in dunkler Kleidung soll laut des Berichts des Hessischen Rundfunks für die Tat verantwortlich sein. Ein Verdächtiger sei festgenommen worden, hieß es. Weitere Details sowie die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Kind in Frankfurt vor ICE gestoßen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: Kind in Frankfurt vor ICE gestoßen"
vorhanden.