Bericht: Handgranate in Stockholmer U-Bahnhof explodiert

Gemischtes Schweden Unglücke


Bericht: Handgranate in Stockholmer U-Bahnhof explodiert

07.01.2018 - 13:01 Uhr

Bericht: Handgranate in Stockholmer U-Bahnhof explodiert Bericht: Handgranate in Stockholmer U-Bahnhof explodiert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einem U-Bahnhof in Stockholm ist laut eines Medienberichts eine Handgranate explodiert. Zwei Menschen wurden dabei verletzt, berichtet die schwedische Zeitung Aftonbladet am Sonntag auf ihrer Internetseite. Das Unglück hatte sich kurz nach 11 Uhr im U-Bahnhof Vårby Gård ereignet.

Einer der Verletzten sagte der Polizei, dass die Explosion von einem Gegenstand, der auf dem Boden gelegen habe, ausgegangen sei, so die Zeitung. Dem Blatt zufolge handelte es sich dabei um eine Handgranate. Vor Ort suchten Sprengstoffexperten der Polizei das Gebiet weiträumig ab. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Handgranate in Stockholmer U-Bahnhof explodiert"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: Handgranate in Stockholmer U-Bahnhof explodiert"
vorhanden.