Bericht: Formel-1-Saisonstart wird verschoben

Sport Australien Motorsport Gesundheit


Bericht: Formel-1-Saisonstart wird verschoben

12.03.2020 - 16:57 Uhr

Bericht: Formel-1-Saisonstart wird verschoben Bericht: Formel-1-Saisonstart wird verschoben Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Saisonstart der diesjährigen Formel 1 in Australien wird laut eines Berichts der BBC wegen der Corona-Krise verschoben. Der Sender bezieht sich auf informierte Kreise, eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht. Zuvor hatte schon der Rennstall McLaren angekündigt, wegen eines Coronavirus-Falls im eigenen Team nicht in Melbourne anzutreten.

Bereits für eine Woche später, am 22. März, ist das zweite Rennen in Bahrein geplant, für den 5. April das Rennen in Vietnam. Ob diese Rennen wie geplant stattfinden sollen, war zunächst nicht bekannt. Das ursprünglich vierte Saisonrennen, das für den 19. April in Shanghai geplant war, war schon zuvor abgesagt worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Formel-1-Saisonstart wird verschoben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: Formel-1-Saisonstart wird verschoben"
vorhanden.