Bericht: Ermittlungen gegen Elon Musk wegen Twitter-Deal

Wirtschaft Börse Unternehmen Justiz Internet


Bericht: Ermittlungen gegen Elon Musk wegen Twitter-Deal

14.10.2022 - 00:56 Uhr

Bericht: Ermittlungen gegen Elon Musk wegen Twitter-Deal Bericht: Ermittlungen gegen Elon Musk wegen Twitter-Deal Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Tech-Milliardär Elon Musk ist ins Visier von Ermittlungsbehörden geraten. Das berichteten US-Medien am Donnerstag (Ortszeit). Es soll dabei um sein Verhalten im Zuge der geplanten Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter gehen.

Musk hatte zuerst heimlich erhebliche Anteile gekauft, dann öffentlich ein Kaufangebot und schließlich wieder einen Rückzieher gemacht. Der jüngste Status ist, dass er Twitter nun doch kaufen will.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Ermittlungen gegen Elon Musk wegen Twitter-Deal"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: Ermittlungen gegen Elon Musk wegen Twitter-Deal"
vorhanden.