Bericht: CDU-Parteitagstermin im Dezember auf der Kippe

Politik Parteien Livemeldung


Bericht: CDU-Parteitagstermin im Dezember auf der Kippe

17.08.2020 - 08:44 Uhr

Bericht: CDU-Parteitagstermin im Dezember auf der Kippe Bericht: CDU-Parteitagstermin im Dezember auf der Kippe Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der auf Dezember verlegte CDU-Parteitag könnte offenbar erneut verschoben werden. Das CDU-Präsidium berate am Montagvormittag darüber, das am 4. und 5. Dezember in Stuttgart geplante Treffen notfalls erst im Jahr 2021 abzuhalten, berichten die Fernsehsender RTL und n-tv unter Berufung auf eigene Informationen. Das würde bedeuten, dass auch die Wahl des neuen CDU-Bundesvorsitzenden erst im kommenden Jahr stattfinden würde.

Annegret Kramp-Karrenbauer würde die Partei demnach noch länger führen. Der Parteitag war zuvor wegen der Corona-Beschränkungen bereits verlegt worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: CDU-Parteitagstermin im Dezember auf der Kippe"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: CDU-Parteitagstermin im Dezember auf der Kippe"
vorhanden.