Bericht: Amokläufer von Halle war Einzeltäter

Gemischtes 241 Livemeldung


Bericht: Amokläufer von Halle war Einzeltäter

09.10.2019 - 18:18 Uhr

Bericht: Amokläufer von Halle war Einzeltäter Bericht: Amokläufer von Halle war Einzeltäter Gemischtes Eilmeldung

Nach der Schießerei in Halle (Saale) mit zwei Todesopfern geht die Polizei laut eines Berichts der "Bild" derzeit nun doch von einem Einzeltäter aus. Das Blatt will Entsprechendes "aus Sicherheitskreisen" erfahren haben. Zwischenzeitlich hatten die Beamten von mehreren Personen gesprochen, die auf der Flucht seien.

Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bericht: Amokläufer von Halle war Einzeltäter"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bericht: Amokläufer von Halle war Einzeltäter"
vorhanden.