Bensebaini sieht Gladbach für Kampf um Champions League gewappnet

Sport 1. Liga Fußball


Bensebaini sieht Gladbach für Kampf um Champions League gewappnet

20.04.2020 - 10:13 Uhr

Bensebaini sieht Gladbach für Kampf um Champions League gewappnet Bensebaini sieht Gladbach für Kampf um Champions League gewappnet Sport
über dts Nachrichtenagentur

Borussia Mönchengladbachs Ramy Bensebaini sieht seine Mannschaft gut gerüstet für den Kampf um die Champions-League-Plätze. "Wir sind ein starkes Team und haben große Qualität im Kader, weshalb ich glaube, dass wir diesen Wettbewerb erreichen können", sagte Bensebaini der "Rheinischen Post". Er fügte hinzu: "Es ist ein Traum für jeden Spieler, einmal in der Champions League spielen zu dürfen. Auch ich träume seit meiner Kindheit davon. Wir werden jedenfalls alles dafür tun, dieses Ziel zu erreichen."

Im Sommer war der Algerier nach Gladbach gewechselt. "Mittlerweile ist der Klub schon so etwas wie eine zweite Heimat für mich geworden", sagte Bensebaini. "Es ist natürlich toll, bewundert und gefeiert zu werden, und es freut mich, dass die Fans meine Spielweise mögen. Wahrscheinlich haben auch meine Treffer gegen den FC Bayern dazu beigetragen. Ich möchte mich darauf aber nicht ausruhen."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bensebaini sieht Gladbach für Kampf um Champions League gewappnet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bensebaini sieht Gladbach für Kampf um Champions League gewappnet"
vorhanden.