Bei Kubicki hat Klimabewegung keine Spuren hinterlassen

Politik Umweltschutz Proteste


Bei Kubicki hat Klimabewegung keine Spuren hinterlassen

05.02.2020 - 09:19 Uhr

Bei Kubicki hat Klimabewegung keine Spuren hinterlassen Bei Kubicki hat Klimabewegung keine Spuren hinterlassen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bei dem stellvertretenden FDP-Vorsitzenden Wolfgang Kubicki hat die Klimabewegung keine Spuren hinterlassen. "Ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich habe mein Leben nicht geändert und habe das auch nicht vor", sagte Kubicki dem "Kölner Stadt-Anzeiger".

Zu glauben, "dass Askese uns weiterbringt, ist ein Fehler", so der FDP-Politiker weiter. Man werde den Klimawandel "nicht durch persönlichen Verzicht in den Griff bekommen, sondern nur durch Innovation und technischen Fortschritt", sagte Kubicki. Als einzige Ausnahme achte er darauf, weniger Plastiktüten zu verwenden, so der FDP-Vize.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bei Kubicki hat Klimabewegung keine Spuren hinterlassen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bei Kubicki hat Klimabewegung keine Spuren hinterlassen"
vorhanden.