Beachvolleyball-Olympiasiegerin Ludwig will zurück aufs Feld

Sport Olympia Leute


Beachvolleyball-Olympiasiegerin Ludwig will zurück aufs Feld

14.11.2018 - 11:23 Uhr

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Ludwig will zurück aufs Feld Beachvolleyball-Olympiasiegerin Ludwig will zurück aufs Feld Sport
über dts Nachrichtenagentur

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig ist froh, dass sie nach mehrmonatiger Babypause wieder trainiert: "Ein Jahr lang nur Mama zu sein wäre für mich pure Anstrengung, denn wenn ich nicht auf dem Feld meiner Leidenschaft nachgehen dürfte, würde mir etwas fehlen", sagte die 32-Jährige in den Hamburg-Seiten der "Zeit". Sie denke, vielen Muttis gehe es in ihren Berufen ähnlich. Ludwig wurde im Juni Mutter eines Sohnes.

"Ich will meinem Kind ein gutes Leben ermöglichen. Dazu brauche ich meinen Job – und mein Job ist Beachvolleyball", sagte Ludwig der Wochenzeitung. "Also muss ich wieder zurück aufs Feld, Resultate bringen, erfolgreich sein."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Beachvolleyball-Olympiasiegerin Ludwig will zurück aufs Feld"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Beachvolleyball-Olympiasiegerin Ludwig will zurück aufs Feld"
vorhanden.