Bayern: Zwei Tote in Wohnung gefunden

Gemischtes Polizeimeldung Kriminalität Gewalt


Bayern: Zwei Tote in Wohnung gefunden

28.09.2017 - 17:01 Uhr

Bayern: Zwei Tote in Wohnung gefunden Bayern: Zwei Tote in Wohnung gefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einer Wohnung im bayerischen Gundelsheim in der Nähe von Bamberg haben Rettungskräfte zwei Tote gefunden. Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus. Demnach hatten besorgte Nachbarn die Behörden verständigt, nachdem die beiden 83 Jahre alten Bewohner der Wohnung auf Klopfen und Klingeln nicht reagiert hatten.

Als die Rettungskräfte die von der Feuerwehr geöffnete Wohnung betraten, entdeckten sie zunächst die leblose Frau und kurz darauf in einem anderen Zimmer auch den Mann. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen und den Ergebnissen der rechtsmedizinischen Untersuchung dürfte der 83-Jährige zunächst seine Lebenspartnerin getötet und sich anschließend selbst das Leben genommen haben, teilte die Polizei mit.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: Zwei Tote in Wohnung gefunden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
28.09.2017 18:22 Uhr

Das ist natürlich sehr tragisch aber das so etwas bei doch älteren passiert habe ich selten gelesen,wenn das passiert ist ist es natürlich sehr tragisch.