Bayern: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Bayern: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

04.11.2017 - 13:27 Uhr

Bayern: Zwei Tote bei Verkehrsunfall Bayern: Zwei Tote bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im niederbayerischen Landkreis Landshut sind am Samstag zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw war gegen 10:10 Uhr aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und auf dem Dach zum Liegen gekommen, teilte die Polizei mit. Der Mann und die Frau in dem Wagen verstarben noch an der Unfallstelle.

Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: Zwei Tote bei Verkehrsunfall"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
04.11.2017 15:31 Uhr

Das ist natürlich tragisch, und gerade ein Baum ist immer ein sehr gefährliches Hinderniss.

Mein Beileid den Angehörigen der Toten.

Den Grund wird man sicher wohl auch noch feststellen, aber viel helfen tut das ja nicht.