Bayern: Zwei Tote bei Unfall auf der A6

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


Bayern: Zwei Tote bei Unfall auf der A6

07.12.2017 - 22:46 Uhr

Bayern: Zwei Tote bei Unfall auf der A6 Bayern: Zwei Tote bei Unfall auf der A6 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Autounfall auf der A6 in der Oberpfalz sind am Donnerstagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Gegen 18:45 Uhr war ein Kleinlaster auf einen Lkw aufgefahren. Bei Eintreffen der Rettungskräfte brannte der Kleinlaster und die beiden Insassen konnten nur noch tot geborgen werden.

Auch zur Identität konnten die Beamten zunächst keine Angaben machen. Die Autobahn wurde Höhe Nabburg in Fahrtrichtung Tschechien gesperrt. Der Verkehr in Richtung Nürnberg war nicht betroffen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: Zwei Tote bei Unfall auf der A6"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern: Zwei Tote bei Unfall auf der A6"
vorhanden.