Bayern stehen im Champions-League-Halbfinale

Sport Fußball


Bayern stehen im Champions-League-Halbfinale

11.04.2018 - 22:39 Uhr

Bayern stehen im Champions-League-Halbfinale Bayern stehen im Champions-League-Halbfinale Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Bayern stehen im Champions-League-Halbfinale. Die Münchener spielten am Mittwochabend im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Sevilla 0:0. Nach dem 2:1 im Hinspiel reichte das aus.

Sevilla zeigte sich unbequem aber bewegte nicht viel, die Bayern konnten ihre Leistung allerdings auch nicht voll abrufen. Somit ging das Remis ging in Ordnung. Die Halbfinals werden am 13. April in Nyon ausgelost. Die Hinspiele finden am 24. und 25. April, die Rückspiele am 1. und 2. Mai 2018 statt. Das Finale ist am 26. Mai 2018 im Stadion NSK Olimpijskyj in Kiew.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern stehen im Champions-League-Halbfinale"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.04.2018 19:30 Uhr

Na ja, mir ist das eher egal, bin nicht wirklich so ein großer Fan von Fußball. Den FC Bayern mag ich eigentlic auch nicht sonderlich, daher hätten Sie von mir aus auch raus sein können.

Kommentar von Kneipenchef
12.04.2018 08:36 Uhr

Ob man sich schonen muss oder nicht bleibt mal dahingestellt. Es ist aber eine Frechheit dem zahlenden Zuschauer ein solches Spiel vorzuführen. Aber so ist halt der FC Bayern.

Kommentar von giselle1506
12.04.2018 01:00 Uhr

Da kann msn der Mannschaft nur viel Glück wünschen. Es ist nun mal nicht ein Tag wie der ändere. Außerdem sollte dann die Mannschaft voll einsatzfähig sein.