Bayern sichern sich fünfte Meisterschaft in Folge

Sport Fußball 1. Liga


Bayern sichern sich fünfte Meisterschaft in Folge

29.04.2017 - 20:19 Uhr

Bayern sichern sich fünfte Meisterschaft in Folge Bayern sichern sich fünfte Meisterschaft in Folge Sport Eilmeldung

Der FC Bayern hat sich am 31. Spieltag in der Fußball-Bundesliga die fünfte Meisterschaft in Folge gesichert. Nach dem 6:0 beim VfL Wolfsburg ist der Spitzenplatz in der Tabelle nicht mehr einholbar. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern sichern sich fünfte Meisterschaft in Folge"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
02.05.2017 15:01 Uhr

Bayern sichern sich fünfte Meisterschaft in Folge

Und mal wieder ist der 1. FC Bayern München an der Spitze der Tabelle.
Sechs zu Null ist ja schon ein eindeutiger Sieg, den Bayern da gegen Wolfsburg hingelegt hat. Auch wenn ich kein Fußball Fan bin hätte ich es eher jemand anderem gewünscht Tabellen-Erster zu werden, Bayern ist mir ein wenig zu "selbst eingenommen".