Bayern München zum achten Mal in Folge Deutscher Fußball-Meister

Sport Fußball 1. Liga


Bayern München zum achten Mal in Folge Deutscher Fußball-Meister

16.06.2020 - 22:25 Uhr

Bayern München zum achten Mal in Folge Deutscher Fußball-Meister Bayern München zum achten Mal in Folge Deutscher Fußball-Meister Sport Eilmeldung

Fußball-Bundesligist FC Bayern München ist zum achten Mal in Folge Deutscher Fußball-Meister. Durch den 1:0-Auswärtssieg am 32. Spieltag gegen Werder Bremen hat der Rekordmeister zehn Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierten Dortmunder und kann rechnerisch nicht mehr eingeholt werden.
News-und-Nachrichten.de stellt in Kürze weitere Informationen zur Verfügung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern München zum achten Mal in Folge Deutscher Fußball-Meister"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern München zum achten Mal in Folge Deutscher Fußball-Meister"
vorhanden.