Bayern München plant Beförderung von Salihamidzic zum Sportvorstand

Sport Fußball


Bayern München plant Beförderung von Salihamidzic zum Sportvorstand

11.11.2019 - 20:48 Uhr

Bayern München plant Beförderung von Salihamidzic zum Sportvorstand Bayern München plant Beförderung von Salihamidzic zum Sportvorstand Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Bayern München wird Salihamidzic zum Sportvorstand befördern. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung am Montagabend bekannt. Der Aufsichtsrat der FC Bayern München AG habe sich bei der heutigen Sitzung mit der Personalie Hasan Salihamidžić befasst, hieß es in der Erklärung.

Hasan Salihamidzic sei seit Sommer 2017 Sportdirektor des FC Bayern und habe in dieser Zeit hervorragende Arbeit geleistet. "Dies gilt nicht nur für den Profibereich, in dem er wesentlich für den sportlichen Erfolg der letzten Jahre mitverantwortlich ist, sondern auch für den Bereich der Jugend- und Nachwuchsförderung im Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern", hieß es weiter. Der Aufsichtsrat beabsichtige daher, die Zusammenarbeit mit Hasan Salihamidžić fortzusetzen und ihn zum 1. Juli 2020 in den Vorstand zu berufen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern München plant Beförderung von Salihamidzic zum Sportvorstand"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern München plant Beförderung von Salihamidzic zum Sportvorstand"
vorhanden.