Bayern meldet achte Infektion mit Coronavirus

Gemischtes Gesundheit


Bayern meldet achte Infektion mit Coronavirus

01.02.2020 - 19:08 Uhr

Bayern meldet achte Infektion mit Coronavirus Bayern meldet achte Infektion mit Coronavirus Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bayern meldet die achte Infektion mit dem Coronavirus. Bei einem 33-jährigen Mann aus München sei das Virus nachgewiesen worden, teilte das bayerische Gesundheitsministerium am Samstagabend mit. Auch er ist wie alle anderen erwachsenen Infizierten Mitarbeiter der Firma Webasto aus dem Landkreis Starnberg.

Außerdem hatte sich noch das Kind eines Mitarbeiters angesteckt. In dem Unternehmen hatte am Mittwoch, Donnerstag und Freitag eine Testaktion für Mitarbeiter stattgefunden. Davon liegen nach Angaben des Ministeriums nun 139 negative Ergebnisse und zwei positive Ergebnisse vor. Zum Gesundheitszustand der Infizierten machte das Ministerium, anders als in vorherigen Mitteilungen, am Samstagabend keine Angaben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern meldet achte Infektion mit Coronavirus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern meldet achte Infektion mit Coronavirus"
vorhanden.