Bayern: Bauarbeiter stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Bayern: Bauarbeiter stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6

14.07.2017 - 08:02 Uhr

Bayern: Bauarbeiter stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6 Bayern: Bauarbeiter stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Bundesautobahn 6 im mittelfränkischen Landkreis Ansbach ist am Freitagmorgen ein Bauarbeiter bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zwischen den Anschlussstellen Herrieden und Ansbach gemeinsam mit einem Kollegen mit dem Rückbau einer Nachtbaustelle beschäftigt, als er von einem Lkw erfasst wurde, teilte die Polizei mit. Anschließend rammte der Lkw ein Baustellenfahrzeug und kam in einer Böschung zum Stillstand.

Der Lkw-Fahrer und ein Arbeitskollege des Getöteten erlitten einen Schock. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein. Die Autobahn wurde für die Zeit der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Amberg komplett gesperrt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: Bauarbeiter stirbt bei Verkehrsunfall auf A 6"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
14.07.2017 10:52 Uhr

Das ist einfach nur tragisch.

Der LKW Fahrer wird sich wohl auch sein Leben lang Vorwürfe machen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie er sich nach diesem Vorfall fühlen muss."/