Bayern: 79-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Bayern: 79-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

26.05.2019 - 19:19 Uhr

Bayern: 79-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall Bayern: 79-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im niederbayerischen Landkreis Passau ist am Sonntagnachmittag eine 79 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Gegen 15:30 Uhr hatte die 79-Jährige mit ihrem Ehemann eine Straße überquert, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer erfasste die Fußgängerin dabei frontal und sie wurde über das Fahrzeug geschleudert.

Die 79-jährige Frau starb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen, so die Beamten weiter. Die Unfallstelle wurde abgesperrt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 79-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern: 79-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall"
vorhanden.