Bayern: 65-jährige Frau stirbt bei Brand in betreuter Wohngruppe

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


Bayern: 65-jährige Frau stirbt bei Brand in betreuter Wohngruppe

17.11.2019 - 18:41 Uhr

Bayern: 65-jährige Frau stirbt bei Brand in betreuter Wohngruppe Bayern: 65-jährige Frau stirbt bei Brand in betreuter Wohngruppe Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der bayerischen Stadt Hersbruck ist am Sonntagnachmittag ist eine 65 Jahre alte Frau bei einem Zimmerbrand in einer betreuten Wohngruppe gestorben. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Feuer in einem Zimmer im ersten Obergeschoss ausgebrochen, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Einsatzkräfte der Feuerwehr fanden in der Wohnung eine leblose Person und brachten sie nach außen.

Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der Person feststellen. Bei der Verstorbenen handelt es sich um eine Bewohnerin der Einrichtung. Weitere Personen wurden nach derzeitigem Kenntnisstand nicht verletzt. 16 Personen konnten durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus dem Gebäude evakuiert werden, so die Beamten weiter. Insgesamt wurden 22 Personen durch den Rettungsdienst betreut. Notfallseelsorger kümmerten sich um die psychologische Betreuung der Personen. Die Brandursache sei noch unklar, so die Beamten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 65-jährige Frau stirbt bei Brand in betreuter Wohngruppe"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern: 65-jährige Frau stirbt bei Brand in betreuter Wohngruppe"
vorhanden.