Bayern: 61-jähriger Landwirt stirbt bei Betriebsunfall

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


Bayern: 61-jähriger Landwirt stirbt bei Betriebsunfall

28.03.2017 - 13:07 Uhr

Bayern: 61-jähriger Landwirt stirbt bei Betriebsunfall Bayern: 61-jähriger Landwirt stirbt bei Betriebsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im mittelfränkischen Weißenburg im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ist am Montagnachmittag ein 61-jähriger Landwirt bei einem Betriebsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war aus bislang unbekannter Ursache in die Förderschnecke seiner Biogasanlage geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.

Der Sohn des 61-Jährigen hatte das Opfer gegen 16:00 Uhr auf dem Hof seines Vaters gefunden, nachdem dieser nicht wie vereinbart zur gemeinsamen Feldarbeit erschienen war, so die Beamten weiter. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 61-jähriger Landwirt stirbt bei Betriebsunfall"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
29.05.2017 08:51 Uhr

wie es genau passierte scheint unklar,dennoch wieder ein Arbeitsunfall der aufzeigt wie schnell etwas passieren kann.
man sollte nie alles auf die leichte Schulter nehmen und selbst nach jahrelanger Praxis stets sehr vorsichtig sein.