Bayern: 60-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Bayern: 60-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

13.07.2019 - 18:46 Uhr

Bayern: 60-Jähriger stirbt bei Motorradunfall Bayern: 60-Jähriger stirbt bei Motorradunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im bayerischen Eschau bei Aschaffenburg ist am Samstag ein 60-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Gegen 09:30 Uhr war der 60-Jährige nach ersten Erkenntnissen mit seinem Motorrad als Mitglied einer Dreiergruppe auf der Kreisstraße MIL 26 zwischen Eschau und Wildensee unterwegs, als er das vor ihm fahrende Motorrad überholte, in der dortigen Rechtskurve gegen einen Leitpfosten prallte und in der Folge schwer stürzte, teilte die Polizei am Samstagabend mit. Seine beiden Begleiter leisteten Erste Hilfe und auch bei Eintreffen einer Polizeistreife war der Mann noch ansprechbar.

In der Folge verschlechterte sich sein Gesundheitszustand so sehr, dass der 60-Jährige mit einem Rettungshubschrauber nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort erlag er am Samstagnachmittag seinen Verletzungen, so die Beamten weiter. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg kam ein Sachverständiger an die Unfallstelle. Die freiwillige Feuerwehr kümmerte sich um die Bergungs- und Aufräumarbeiten, sowie die Vollsperrung der Kreisstraße, die etwa dreieinhalb Stunden andauerte, so die Polizei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 60-Jähriger stirbt bei Motorradunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern: 60-Jähriger stirbt bei Motorradunfall"
vorhanden.