Bayern: 59-Jähriger von Baum erfasst und tödlich verletzt

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


Bayern: 59-Jähriger von Baum erfasst und tödlich verletzt

18.03.2017 - 16:55 Uhr

Bayern: 59-Jähriger von Baum erfasst und tödlich verletzt Bayern: 59-Jähriger von Baum erfasst und tödlich verletzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Oberpfälzer Landkreis Schwandorf ist am Samstagvormittag ein 59 Jahre alter Mann bei der Bergung eines umgestürztes Baumes ums Leben gekommen. Bei der Bergung mit einer Winde sei ein weiterer kleinerer Baum umgedrückt worden und habe den 59-Jährigen erfasst, teilte die Polizei mit. Dadurch sei er gestürzt, wobei er sich trotz Schutzhelm tödliche Kopfverletzungen zuzog.

Der Mann hatte die Bergungsarbeiten mit zwei weiteren Mitgliedern eines Fischereivereins durchgeführt. Hinweise auf ein etwaiges vorsätzliches Verschulden Dritter hätten sich nicht ergeben, so die Beamten weiter. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 59-Jähriger von Baum erfasst und tödlich verletzt"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
29.05.2017 09:08 Uhr

da sieht man leider wieder das es sehr viele Arbeitsunfälle mit Todesfolge gibt.
Man sollte nichts auf die leichte schulter nehmen.
leider auch hier wieder ein tragischer Zufall der zum Tot führte.