Bayern: 57-Jähriger stirbt bei Betriebsunfall

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


Bayern: 57-Jähriger stirbt bei Betriebsunfall

18.09.2017 - 15:49 Uhr

Bayern: 57-Jähriger stirbt bei Betriebsunfall Bayern: 57-Jähriger stirbt bei Betriebsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Betriebsunfall im bayerischen Landkreis Wunsiedel ist am Montag ein 57 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der 57-Jährige hatte am Vormittag mit einem ferngesteuerten Kran schwere Bleche von der Ladefläche eines Lastwagens abgeladen, teilte die Polizei mit. Aus bislang ungeklärter Ursache lösten sich die Bleche und fielen auf den Mann.

Trotz der Erste-Hilfe-Maßnahmen eines 24 Jahre alten Mannes und der Bemühungen der Rettungskräfte verstarb der Lastwagenfahrer noch am Unfallort.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 57-Jähriger stirbt bei Betriebsunfall"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
19.09.2017 09:04 Uhr

Was für eine traurige Gegebenheit. Es ist immer wieder traurig von solchen Tragödien zu lesen. Möge die Familie und seine hinterbliebenen Freunde Trost finden.

Kommentar von Heik007
18.09.2017 20:02 Uhr

Leider unterschätzt man manche Arbeiten im Täglichen Trott und wird durch solche Unfälle erst wieder an so manche alltägliche Gefahr hingewiesen und wachgerüttelt.

Kommentar von Freddie32
18.09.2017 16:10 Uhr

bestimmte abreiten wie auch auf dem bau etc sind gefährlicher als viele denken und besitzt viele Stellen die gefährlich sein könnten wie traurigerweise in diesem fall zu lesen.
Mein Beileid an den Mann.