Bayern: 34-Jähriger tötet Vater mit Messer

Gemischtes Polizeimeldung Gewalt


Bayern: 34-Jähriger tötet Vater mit Messer

26.05.2019 - 12:48 Uhr

Bayern: 34-Jähriger tötet Vater mit Messer Bayern: 34-Jähriger tötet Vater mit Messer Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Kleinstadt Grafenwöhr im Oberpfälzer Landkreis Neustadt an der Waldnaab hat ein 34-Jähriger am Sonntagvormittag seinen 57 Jahre alten Vater mit einem Messer angegriffen und dabei tödlich verletzt. Das Opfer erlag noch am Ort des Geschehens seinen Verletzungen, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen leidet der Tatverdächtige unter einer psychischen Erkrankung.

Er konnte vor Ort widerstandslos festgenommen werden. Die Mutter des Aggressors und zugleich Ehefrau des Opfers hatte den Notruf gewählt. Sie wurde selbst nicht verletzt. Die Frau und weitere Angehörige wurden durch ein Kriseninterventionsteam betreut.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 34-Jähriger tötet Vater mit Messer"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bayern: 34-Jähriger tötet Vater mit Messer"
vorhanden.