Bayern: 25-Jähriger stirbt an Stromschlag

Gemischtes Polizeimeldung


Bayern: 25-Jähriger stirbt an Stromschlag

12.10.2017 - 10:52 Uhr

Bayern: 25-Jähriger stirbt an Stromschlag Bayern: 25-Jähriger stirbt an Stromschlag Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Maxhütte-Haidhof im Oberpfälzer Landkreis in Bayern ist am Mittwoch ein 25-Jähriger durch einen Stromschlag ums Leben gekommen. Er war am Mittwochabend auf einen Trafomast geklettert und von Einsatzkräften der Feuerwehr tot in den Stromleitungen gefunden wurden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nach den bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei dem Toten um einen Mann aus dem Landkreis Schwandorf.

Wieso er auf den Strommast geklettert war, ist noch unklar, so die Beamten. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Amberg übernommen. Durch den Vorfall kam es in den umliegenden Gemeinden und Ortschaften zu einem Stromausfall. Dieser konnte noch im Laufe der Nacht behoben werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 25-Jähriger stirbt an Stromschlag"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.10.2017 17:30 Uhr

Das ist natürlich schrecklich, obwohl man sich wirklich wundert (ich zumindest), warum der überhaupt dort hoch geklettert ist.
Ganz bestimmt nicht wegen Suizid, das wäre doch etwas eigenartig.

Kommentar von Freddie32
12.10.2017 13:13 Uhr

leider sehr sehr fahrlässig gehandelt,mit Strom ist nicht zu spaßen und leider wird es nach wie vor massivst unterschätzt und was dabei raus kommt liest man leider hier das ein viel zu junger mann sterben musste.