Bayern: 24-Jährige von Faschingswagen überrollt und getötet

Gemischtes Unglücke


Bayern: 24-Jährige von Faschingswagen überrollt und getötet

11.02.2018 - 19:59 Uhr

Bayern: 24-Jährige von Faschingswagen überrollt und getötet Bayern: 24-Jährige von Faschingswagen überrollt und getötet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im bayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist am Sonntag eine 24-jährige Frau von einem Faschingswagen erfasst und getötet worden. Bei dem Umzug in Waidhofen kam es am Nachmittag kurz vor 15 Uhr zu dem Unfall. Die Frau war selbst als eingeteilte Sicherheitsbegleiterin neben dem Faschingswagen hergelaufen.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie ohne erkennbares Fremdverschulden unter die Räder des Aufliegers und wurde überrollt, so die Polizei. Der Umzug wurde unmittelbar nach dem Unglücksfall abgebrochen und aufgelöst. Etwa 50 Personen, darunter der Fahrer sowie die Mitfahrer des Faschingswagens und andere Zuschauer vor Ort wurden im Feuerwehrhaus vom Kriseninterventionsteam seelisch betreut.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: 24-Jährige von Faschingswagen überrollt und getötet"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
11.02.2018 21:15 Uhr

Es ist immer tragisch wenn Menschen schwer verletzt oder gar getötet werden, wie in diesem Fall.
Aber noch tragischer ist hier, das die getötete Frau eigentlich dafür sorgen sollte, andere zu schützen und dadurch ihr eigenes Leben verlor.