Bannon leitet nicht länger Breitbart

Politik Internet


Bannon leitet nicht länger Breitbart

09.01.2018 - 22:36 Uhr

Bannon leitet nicht länger Breitbart Bannon leitet nicht länger Breitbart Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Chefstratege von US-Präsident Trump, Steve Bannon, ist nicht länger Leiter des umstrittenen Nachrichten-Portals Breitbart. Das teilte Breitbart am Dienstag mit. "Ich bin stolz auf das, was das Breitbart-Team in so kurzer Zeit beim Aufbau einer Weltklasse-Nachrichtenplattform erreicht hat", sagte Bannon.

Laut Larry Solov, CEO von Breitbart, "ist Steve ein wertvoller Teil unseres Vermächtnisses, und wir werden immer dankbar sein für seine Beiträge und das, was er uns geholfen hat."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bannon leitet nicht länger Breitbart"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bannon leitet nicht länger Breitbart"
vorhanden.