Baden-Württemberg: Zwei Tote nach Schießerei in Nürtingen

Gemischtes Polizeimeldung


Baden-Württemberg: Zwei Tote nach Schießerei in Nürtingen

16.07.2017 - 01:02 Uhr

Baden-Württemberg: Zwei Tote nach Schießerei in Nürtingen Baden-Württemberg: Zwei Tote nach Schießerei in Nürtingen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Nürtingen bei Stuttgart sind zwei Menschen bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Das berichtete die Nürtinger Zeitung am Samstagabend auf ihrer Internetseite. Der Vorfall habe sich im Stadtteil Reudern ereignet, die Hintergründe seien unklar.

"Die Polizei hält sich zur Zeit mit Details noch bedeckt", so die Zeitung. Die Polizei habe aber eine Person als Verdächtigen festgenommen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Baden-Württemberg: Zwei Tote nach Schießerei in Nürtingen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
16.07.2017 08:47 Uhr

Wie kommen diese Vollpfosten überhaupt an die Waffen. Diese Gewalt. Einfach nur schrecklich und traurig. Es tut mir immer wieder leid, solche Nachrichten zu lesen.

Kommentar von GoldSaver
16.07.2017 06:42 Uhr

Leider scheint es in Deutschland in letzter Zeit doch mehr Waffengewalt zu geben, schade. Ich hoffe wirklich, das sich das wieder ändert. Es ist einfach traurig, das wir Menschen so brutal sind.