Baden-Württemberg: Sportflugzeug und Hubschrauber stoßen zusammen

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke Livemeldung Luftfahrt


Baden-Württemberg: Sportflugzeug und Hubschrauber stoßen zusammen

23.01.2018 - 14:07 Uhr

Baden-Württemberg: Sportflugzeug und Hubschrauber stoßen zusammen Baden-Württemberg: Sportflugzeug und Hubschrauber stoßen zusammen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen im Landkreis Karlsruhe sind am Dienstag ein Sportflugzeug und ein Hubschrauber in der Luft zusammengestoßen. Das teilte die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Beide Maschinen seien in der Nähe des Ehrlichsees abgestürzt, berichten mehrere Medien übereinstimmend.

Die Hintergründe des Zusammenstoßes waren zunächst unklar. Auch über mögliche Opfer war noch nichts bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Baden-Württemberg: Sportflugzeug und Hubschrauber stoßen zusammen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Baden-Württemberg: Sportflugzeug und Hubschrauber stoßen zusammen"
vorhanden.