Baden-Württemberg: Schulbus fährt in Hauswand - Mehrere Verletzte

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Livemeldung


Baden-Württemberg: Schulbus fährt in Hauswand - Mehrere Verletzte

16.01.2018 - 09:10 Uhr

Baden-Württemberg: Schulbus fährt in Hauswand - Mehrere Verletzte Baden-Württemberg: Schulbus fährt in Hauswand - Mehrere Verletzte Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Eberbach im baden-württembergischen Rhein-Neckar-Kreis ist am Dienstagmorgen ein Schulbus gegen eine Hauswand gefahren. Dabei seien 43 Personen verletzt worden, sechs davon schwer, berichtet der "Südwestrundfunk" unter Berufung auf Polizeiangaben. Bei den Schwerverletzten soll es sich um Schüler handeln.

Unter den Verletzten soll sich auch der Busfahrer befinden. Die Hintergründe des Unfalls waren zunächst unklar. Laut SWR sind drei Rettungshubschrauber sowie Notärzte und Feuerwehr im Einsatz. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Baden-Württemberg: Schulbus fährt in Hauswand - Mehrere Verletzte"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Tina52
16.01.2018 19:06 Uhr

Ich kann mir vorstellen das der Busfahrer einen sekundenschlaf hatte und übermüdet die fahrt antrat ich hoffe das alle Kinder sich wieder richtig erholen

Kommentar von PurpleColumbine
16.01.2018 09:34 Uhr

Wie kann denn so etwas passieren, daß ein Schulbus in eine Hauswand fährt. Das ist schlimm. Ich hoffe, daß es den verletzten Menschen bald wieder besser gehen wird.