Baden-Württemberg: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Bus

Gemischtes Unglücke Straßenverkehr Polizeimeldung


Baden-Württemberg: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Bus

19.08.2019 - 11:31 Uhr

Baden-Württemberg: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Bus Baden-Württemberg: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Bus Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Hohenlohekreis im Norden Baden-Württembergs ist am Sonntagabend ein 28-jähriger Kraftradfahrer bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Linienbus ums Leben gekommen. Seine mitfahrende 29-jährige Sozia wurde lebensgefährlich verletzt, teilte die Polizei am Montag mit. Der 38-jährige Fahrer des Busses hatte sich zum Abbiegen auf der Linksabbiegerspur einer Hauptstraße eingeordnet, wobei er den entgegenkommenden Motorradfahrer mit seiner Sozia übersah.

Es kam zum Frontalzusammenstoß - das Kraftrad prallte gegen das vordere linke Eck des Busses. Der 28-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die 29-jährige Mitfahrerin wurde lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus transportiert. Der einzige Mitfahrer des Linienbusses, ein 19-Jähriger, wurde schwer verletzt. Der Fahrer des Linienbusses erlitt einen Schock. Beide wurden ebenfalls in eine Klinik gebracht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Baden-Württemberg: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Bus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Baden-Württemberg: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Bus"
vorhanden.