Baden-Württemberg: 20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Baden-Württemberg: 20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

25.06.2019 - 08:56 Uhr

Baden-Württemberg: 20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall Baden-Württemberg: 20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Gemeinde Tamm im baden-württembergischen Landkreis Ludwigsburg ist am Montagabend ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Seine 20-jährige Soziusfahrerin wurde schwer und eine 38-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die 38-Jährige hatte den entgegenkommenden Motorradfahrer an einer Straßenmündung übersehen.

Durch die Kollision wurde der Pkw auf ein wartendes Fahrzeug geschoben. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen erlag der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die anderen beiden Verletzten wurden in nahe gelegene Krankenhäuser eingeliefert. Lebensgefahr bestand in beiden Fällen nicht. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf 13.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten zunächst noch an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Baden-Württemberg: 20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Baden-Württemberg: 20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall"
vorhanden.