Axel Prahl erreichte viele seiner Ziele auf Umwegen

Gemischtes Leute


Axel Prahl erreichte viele seiner Ziele auf Umwegen

16.04.2019 - 13:13 Uhr

Axel Prahl erreichte viele seiner Ziele auf Umwegen Axel Prahl erreichte viele seiner Ziele auf Umwegen Gemischtes

Der Schauspieler und Musiker Axel Prahl hat viele seiner Ziele auf Umwegen erreicht: "Mein größter Jugendtraum war, Musiker zu werden", sagte Prahl dem "Zeitmagazin". Er habe "von der großen Rock-Karriere geträumt". Dass er an einer Musikhochschule nicht genommen wurde, habe dazu geführt, dass ich sein Talent und seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdecken konnte.

"Den Traum von einer Langspielplatte mit Liedern, von mir selbst getextet und komponiert", habe er sich dann doch noch erfüllt, so Prahl weiter – "im zarten Alter von 51 Jahren". Prahl fügte hinzu: "Ich war immer ein Spätzünder, auch für das Abitur habe ich ein paar Jahre und Umwege mehr gebraucht."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Axel Prahl erreichte viele seiner Ziele auf Umwegen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Axel Prahl erreichte viele seiner Ziele auf Umwegen"
vorhanden.