Auto fährt in London auf Bürgersteig - Mehrere Verletzte

Gemischtes Großbritannien Polizeimeldung Livemeldung


Auto fährt in London auf Bürgersteig - Mehrere Verletzte

07.10.2017 - 16:18 Uhr

Auto fährt in London auf Bürgersteig - Mehrere Verletzte Auto fährt in London auf Bürgersteig - Mehrere Verletzte Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Vor dem Natural History Museum in London ist am Samstagnachmittag offenbar ein Fahrzeug auf einen Bürgersteig gefahren und hat dabei mehrere Fußgänger erfasst. Es seien mehrere Personen verletzt worden, teilte die Londoner Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Ein Mann sei festgenommen worden.

Über die Anzahl der Verletzten und die Schwere der Verletzungen wurden zunächst keine Angaben gemacht. Weitere Details sowie die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Auto fährt in London auf Bürgersteig - Mehrere Verletzte"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
07.10.2017 17:34 Uhr

und schon wieder so ein trauriger Zwischenfall und wieder in London.
Zum Glück ist zumindest niemand verstorben.
Dennoch all den Verletzten gute Besserung.