Australien: Autofahrer rast absichtlich in Menschenmenge

Gemischtes Australien Kriminalität Polizeimeldung Livemeldung


Australien: Autofahrer rast absichtlich in Menschenmenge

21.12.2017 - 09:39 Uhr

Australien: Autofahrer rast absichtlich in Menschenmenge Australien: Autofahrer rast absichtlich in Menschenmenge Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der australischen Millionen-Metropole Melbourne ist am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) ein Autofahrer in eine Menschenmenge gerast. Man gehe von einer "vorsätzlichen Tat" aus, teilte die Polizei des Bundesstaates Victoria mit. Die Motive des Täters seien aber noch unklar.

Der Fahrer des SUV und eine weitere Person wurden festgenommen. Der Mann hatte sein Auto an einer vielbefahrenen Kreuzung mit hohem Tempo in eine Gruppe von Fußgängern gesteuert. Bei dem Vorfall wurden nach Polizeiangaben mindestens 14 Personen verletzt. Die Schwere der Verletzungen war zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Australien: Autofahrer rast absichtlich in Menschenmenge"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
22.12.2017 08:01 Uhr

Es ist immer wieder schade zu lesen und auch zu hören, wie manche Menschen ticken. Wenn man mit sich und der Welt nicht im Einklang ist, dann ist es das eine, aber warum andere Menschen vernichten?