Außen-Staatsminister lobt saudischen Kronprinzen

Politik Saudi-Arabien Israel


Außen-Staatsminister lobt saudischen Kronprinzen

03.04.2018 - 18:13 Uhr

Außen-Staatsminister lobt saudischen Kronprinzen Außen-Staatsminister lobt saudischen Kronprinzen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Staatsminister im Auswärtigen Amt, Niels Annen (SPD), hat die Äußerungen des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman zu Israel begrüßt. "Die Worte des saudischen Kronprinzen waren überraschend deutlich", sagte Annen der "Welt" (Mittwochausgabe). "Derart klare Signale zum Thema Israel haben wir aus dem saudischen Königshaus bisher noch nicht gesehen. Das kann ein wichtiger Schritt für den Nahostfriedensprozess sein - und das können wir nur begrüßen."

Bin Salman hatte Israel das Recht auf ein friedliches Leben im eigenen Land zugestanden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Außen-Staatsminister lobt saudischen Kronprinzen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Außen-Staatsminister lobt saudischen Kronprinzen"
vorhanden.