Augenthaler: HSV muss keine Angst vor Relegation haben

Sport 1. Liga Fußball


Augenthaler: HSV muss keine Angst vor Relegation haben

12.05.2017 - 16:24 Uhr

Augenthaler: HSV muss keine Angst vor Relegation haben Augenthaler: HSV muss keine Angst vor Relegation haben Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Nationalspieler Klaus Augenthaler glaubt an eine Entscheidung im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga am letzten Spieltag – und an eine Relegation mit Beteiligung des Hamburger SV: "Ich habe das Gefühl, dass der HSV ein wenig auf die Relegationsspiele geeicht ist. Und wenn es so kommt, müssen sie keine Angst haben", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". "Denn sie haben ja in den vergangenen Jahren ganz gute Erfahrungen mit der Relegation gemacht."

Er fiebere im Abstiegskampf mir dem VfL Wolfsburg mit, so Augenthaler. "Mit Andries Jonker hat man jetzt einen Trainer, der Ruhe reinbringt. Ich hoffe, dass es am 34. Spieltag, wenn Wolfsburg beim Hamburger SV antritt, nicht mehr darauf ankommt."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Augenthaler: HSV muss keine Angst vor Relegation haben"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von MrTest
14.05.2017 11:52 Uhr

Langsam müsste das Glück des HSV mal aufgebraucht sein, dieser Verein hat in vergangenen Jahren so viel Dussel gehat wie kein anderen Klub. Die zwei Relegationen gegen Greuther Fürth und den KSC wurden denkbar knapp mit enormen Glück gewonnen.
Selbst das gestrige Spiel gegen Schalke war wieder pures Glück, der Treffer von Lasogga in der allerletzten Minute und das nicht gegebene Tor von Schalke.
Fast könnte man meinen der HSV soll mit allen Mittel in der Liga gehalten werden.