Audi-Chef rechnet mit Winterkorn-Ära ab

Wirtschaft Autoindustrie Unternehmen


Audi-Chef rechnet mit Winterkorn-Ära ab

25.02.2021 - 09:24 Uhr

Audi-Chef rechnet mit Winterkorn-Ära ab Audi-Chef rechnet mit Winterkorn-Ära ab Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Knapp ein Jahr nach seinem Amtsantritt hat der Audi-Vorstandsvorsitzende Markus Duesmann mit der Ära des langjährigen VW- und Audi-Chefs Martin Winterkorn abgerechnet. "Ich hätte mir ein Arbeiten in der früheren Kultur nicht vorstellen können. Das hört sich für mich mit Sicht des Außenstehenden an wie im vorigen Jahrhundert oder noch früher", sagte Duesmann dem Portal "Business Insider".

Weiter sagte er: "Wir haben bei Audi seit einem Jahr ein frisches Vorstandsteam. Da setzen wir bewusst auf einen offenen Umgang, weniger Politik und mehr gegenseitige Wertschätzung." Es sei ein Umgang "auf Augenhöhe", und diese neue Kultur funktioniere aus seiner Sicht sehr gut.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Audi-Chef rechnet mit Winterkorn-Ära ab"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Audi-Chef rechnet mit Winterkorn-Ära ab"
vorhanden.