Arzt stirbt nach Messerattacke in Offenburg

Gemischtes Polizeimeldung Kriminalität Gewalt


Arzt stirbt nach Messerattacke in Offenburg

16.08.2018 - 14:09 Uhr

Arzt stirbt nach Messerattacke in Offenburg Arzt stirbt nach Messerattacke in Offenburg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einer Arztpraxis im baden-württembergischen Offenburg ist am Donnerstagmorgen ein Arzt bei einer Messerattacke ums Leben gekommen. Der Mediziner sowie eine Helferin waren gegen 08:45 Uhr von einem Mann in der Praxis angegriffen worden, teilte die Polizei mit. Der Arzt erlag kurz nach der Attacke seinen Verletzungen, die Arzthelferin wurde schwer verletzt.

Der Täter flüchtete, gegen 10 Uhr konnte aber ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Die Polizei hatte kurz nach Bekanntwerden des Vorfalls mit einem Großaufgebot in Offenburg und Umland nach dem Täter gefahndet. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen auf.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Arzt stirbt nach Messerattacke in Offenburg"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von MrTest
18.08.2018 19:46 Uhr

Furchtbar, mein Beileid den Angehörigen und der Arzthelferin gute Besserung. Ich verstehe nicht warum man den Mann nicht schon längst abgeschoben hat, er ist doch schon durch Gewalt aufgefallen.