Art Garfunkel leidet unter US-Politik

Kultur/Medien Musik Leute


Art Garfunkel leidet unter US-Politik

22.09.2018 - 13:46 Uhr

Art Garfunkel leidet unter US-Politik Art Garfunkel leidet unter US-Politik Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der in New York lebende Sänger Art Garfunkel ist unglücklich über die jüngsten Entwicklungen in den Vereinigten Staaten. "Ich erlebe eine sehr harte Zeit mit meinem Land", sagte Garfunkel der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Das legendäre Duo Simon & Garfunkel hatte in seinen Songs immer wieder musikalische Kurzporträts des Amerikas seiner Zeit geliefert, von den heutigen USA ist Art Garfunkel nun enttäuscht.

"Es gibt eine ungeheure Toleranz für eine mittelmäßige, gegenaufklärerische Politik", so Garfunkel in der FAS. "Ich glaube, wir sind ein zynisches Land geworden." Garfunkel, der seit Jahrzehnten unermüdlich liest und über die gelesenen Werke Buch führt, hat auch ein Buch von Donald Trump gelesen - und das nicht einmal ungern. "Es ist ein schwaches Buch, aber es war sehr informativ", sagt Garfunkel über "Trump: The Art of the Deal". Trumps Ghostwriter enthülle darin sehr interessante Dinge über seine Zeit mit dem heutigen US-Präsidenten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Art Garfunkel leidet unter US-Politik"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von ClaireDeLune
07.10.2018 19:34 Uhr

Ich würde mal sagen, nicht nur Art Garfunkel leidet unter Donald Trump... Was zur Zeit in den Staaten abgeht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Und immer wenn man denkt, bescheuerter/absurder kann es nicht mehr werden, kommt es noch dicker (zuletzt die Ernennung Kavanaughs zum obersten Richter).