Armin Rohde sieht Greta Thunberg als "moderne Jeanne d’Arc"

Gemischtes Leute Fernsehen


Armin Rohde sieht Greta Thunberg als "moderne Jeanne d’Arc"

04.02.2020 - 19:07 Uhr

Armin Rohde sieht Greta Thunberg als moderne Jeanne d’Arc Armin Rohde sieht Greta Thunberg als "moderne Jeanne d’Arc" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Armin Rohde ist ein bekennender Fan von Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg. "Ich feiere Greta, weil sie für mich eine moderne Jeanne d’Arc ist. Sie ist für mich eine wichtige Lichtgestalt", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Mittwochausgaben).

Der Klimawandel bereite ihm zunehmend Sorgen. Auf Flugreisen für Dreharbeiten kann der 64-Jährige, der zuletzt eine Folge der Reihe "Die Inselärztin" auf Mauritius gedreht hat, trotzdem nicht verzichten. "Wie macht man das, wenn man ein berufstätiger Mensch ist, der hin und wieder irgendwo hin muss? Das ist bei meinen Dreharbeiten manchmal logistisch nicht anders zu machen, als dass ich fliege", so Rohde weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Armin Rohde sieht Greta Thunberg als "moderne Jeanne d’Arc""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von MrTest
04.02.2020 19:52 Uhr

Unglaublich was für ein Hype um dieses Mädchen gemacht wird, langsam nervt es nur noch. Aber noch schlimmer sind Gretas Fanboys, diese Klimahysteriker würden am liebsten alles verbieten was nach CO2 ausschaut.
Dieser Schauspieler Rhode oder wie der heißt sollte auch aufpassen, den Greta und co. interessiert es nämlich nicht ob jemand zum Vergnügen fliegt oder beruflich unterwegs ist, für die sind beide Gruppen Klimasünder.