Anti-Terror-Ermittlungen nach Messerangriff in Manchester

Gemischtes Großbritannien Kriminalität Gewalt Terrorismus Livemeldung


Anti-Terror-Ermittlungen nach Messerangriff in Manchester

11.10.2019 - 14:12 Uhr

Anti-Terror-Ermittlungen nach Messerangriff in Manchester Anti-Terror-Ermittlungen nach Messerangriff in Manchester Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Messerangriff in der britischen Großstadt Manchester mit mehreren Verletzten haben Anti-Terror-Beamte die Ermittlungen übernommen. Grund sei der Ort sowie die Art des Angriffs, teilte die örtliche Polizei am Freitagnachmittag mit. Das Motiv des Täters sei allerdings noch unklar.

Der Vorfall hatte sich am Freitagmittag in der Nähe eines Einkaufszentrums ereignet. Insgesamt wurden Polizeiangaben zufolge fünf Personen mit Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert. Ein etwa 40 Jahre alter Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. Er soll befragt werden. Die Ermittlungen dauerten noch an, hieß es.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Anti-Terror-Ermittlungen nach Messerangriff in Manchester"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Anti-Terror-Ermittlungen nach Messerangriff in Manchester"
vorhanden.