Annette Humpe hält Heiraten für gefährlich

Gemischtes Leute


Annette Humpe hält Heiraten für gefährlich

17.10.2018 - 11:20 Uhr

Annette Humpe hält Heiraten für gefährlich Annette Humpe hält Heiraten für gefährlich Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Popmusikerin Annette Humpe geht nicht gerne Risiken ein. "Ich war noch nie im Kasino, hab noch keine Aktie gekauft, Bungee- oder Fallschirmspringen, nicht mit mir", sagte die 67-Jährige dem "Zeitmagazin". Selbst heiraten halte sie für gefährlich.

Dass Leichtsinn für sie so gar kein Thema sei, hält die Konditorentochter für eine Folge ihrer protestantischen Erziehung. Die Sängerin und Musikproduzentin gehörte zu den stilbildenden Vertretern der Neuen Deutschen Welle. In der jüngeren Vergangenheit war sie als Sängerin bei dem Projekt "Ich + Ich" aktiv.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Annette Humpe hält Heiraten für gefährlich"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von benjaminkrause
18.10.2018 06:12 Uhr

Wer ist Annette Humpe? Und wen interessiert das? Es gibt ja wohl viel mehr extrem wichtigeres über das man schreiben kann! Zum Beispiel das Mietenproblem oder der Pflegenotstand!