Anna Thalbach kritisiert die Qualität von deutschen TV-Filmen

Kultur/Medien Fernsehen Leute


Anna Thalbach kritisiert die Qualität von deutschen TV-Filmen

27.10.2019 - 00:00 Uhr

Anna Thalbach kritisiert die Qualität von deutschen TV-Filmen Anna Thalbach kritisiert die Qualität von deutschen TV-Filmen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Anna Thalbach hat einen Qualitätsverlust bei deutschen TV-Produktionen bemängelt. "Beim Film geht es mehr um die Hülle als um den Inhalt", so Thalbach der "Bild am Sonntag". "Es herrscht kein Mangel an Aufträgen, aber die Stoffe kratzen oft nur an der Oberfläche. Sie sind leicht und nett und schön."

Thalbach, die seit 40 Jahren vor der Kamera steht, bedauert das. "Ich bin eher in der anspruchsvollen Kultur zu Hause. Mein Spieltrieb ist ungebrochen, denn ich mache meinen Job mit Leidenschaft, auch momentan. Nur meine intellektuelle Seite kotzt gerade angesichts des derzeitigen Marktes."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Anna Thalbach kritisiert die Qualität von deutschen TV-Filmen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Anna Thalbach kritisiert die Qualität von deutschen TV-Filmen"
vorhanden.